... technische Störungen ? - rufen sie doch einfach an !!!
unsere Servicepartner sind deutschlandweit bei Störungs- oder Notfällen "rund um die Uhr" für Sie erreichbar ...
allgemeine Störungsannahme für alle Systeme als Dienstleistung: +49 341 9212.864 // +49 171 7430333
o
IBM/LVO
1723-XXX (TFT-Rack-Console) IBM/LVO
2582-XXX (x3100-M4) / IBM/LVO 3837-XXX (x3850-X6) IBM/LVO
V3700-V2 (6535-XXX) IBM
7377 (x3630-M3) / IBM/LVO 7383 (x3500-M4) IBM/LVO
TS 3100 / TS3200 (6173-XXX) LVO
3837-XXX (Brocade FC-Switch 8-24 Port) unter
folgendem Kontakt in Verbindung setzen: https://datacentersupport.lenovo.com/de/de/ -
klicken Sie „Garantie überprüfen“
an -
tragen Sie die Seriennummer
Ihres Gerätes ein -
klicken Sie „Kontaktiere uns“
an -
klicken Sie „Stellen einer
Serviceanfrage für Kunden“ an -
füllen Sie die nachfolgenden
Formulare aus und senden Sie diese ab IBM 3650-M5 (IBM 5462-XXX & IBM 8871-XXX) IBM 3650-M4 (IBM 7915-XXX) IBM
V3700 (6099-XXX) unter folgendem Kontakt in Verbindung setzen: E-Mail: hotline@protec.de oder füllen Sie beiliegende Anforderungsdokument aus und versenden Sie dieses per Mail an obige E-Mail-Adresse.
IBM DS3512-XXX & DS3524-XXX (1746-xxx) IBM V7000-V2 (2076-524) PTX 6400-XXX / PTX 6500-XXX (PRINTRONIX Schuttle-Matrixdrucker) IBM iSeries (AS/400) alle Modelle unter folgendem Kontakt in Verbindung setzen: WEB:
https://hesk.adicom-group.de/index.php?a=add
ETN 9SX1500xx-XXXX / ETN 9SX3000xx-XXXX (EATON online USV-Systeme) unter folgendem Kontakt in Verbindung setzen: Tel.:
07841/604.323 Mail: servicegermany@eaton.com |